SURE we do it !
  SURE we do it !

Büroumzug und Firmenumzug

Damit der Firmenumzug in München oder außerhalb von München ohne Komplikationen erfolgt bieten wir von 1 A unzug Muenchen (Strasser Umzug) den Service den Sie benötigen. Der Büro- oder Firmenumzug muss gut geplant werden. Die Kommunikation das A&O.

  • Zu allererst ist es unabdingbar das eine Besichtigung durchgeführt wird. Kostenlos!
  • eine detaillierte Zeitplanung für den Büroumzug in München muss abgestimmt werden
  • wird der Firmenumzug in eine Stadt außerhalb von München verlegt muss mit mehreren Tagen für den Umzug gerechnet werden. Der Aufwand dafür ist größer.    Bitte daran denken.
  • Was wird an Verpackungsmaterial für den Büroumzug benötigt
  • Wer übernimmt das Ein-und Auspacken von persönlichen und Firmeninternen wichtigen Dokumenten.
  • Was sind an Montagearbeiten zu leisten
  • Müssen Akten oder sonstiges in ein Lager transportiert werden.
  • Ist dafür im eigenen Lager Kapazität vorhanden, muss man ein Lager mieten
  • steht nach dem Firmenumzug noch eine Entsorgung an.
  • Werden Halteverbotszonen benötigt. Gerade wenn es in die Innenstadt geht ist es von Vorteil eine Halteverbotszone zu beantragen.

Sicheres Einpacken und Verpacken des Büroumzuges ist das A&O

Sicheres verpacken Büromöbel gut verpackt

Sicher verpackt kann es auf Reisen gehen.

 

Alles will sicher eingepackt und transportiert werden. Ihre Mitarbeiter freuen sich wieder auf ihren Arbeitsplatz und gehen mit vollem Elan frisch an die Arbeit.

 

Auch bei einem Firmenumzug in München, sei es nur die Einrichtung eines Büros, darf man nicht auf Sicherheit verzichten. Gut verpackt ist der halbe Umzug. Die 1 A Umzug in München (Strasser Umzug) ist bekannt und beliebt dank schadenfreiem Umzug. Dazu gibt es auch noch günstige Preise. 

Sicherer Transport

 

mit der richtigen Ausrüstung. Das Umzuggut muss gesichert werden. Ist selbstverständlich bei uns. Damit auch während der Fahrt in das neue Büro nichts passiert.

 

Seit 15 Jahren fahren wir Unfallfrei !

Andere Verkehrsteilnehmer haben möglicherweise nicht die Erfahrung. Man mus trotzdem konzentriert und ausgeruht die Fahrt antreten. Dies ist ganz wichtig bei Fernfahrten. Ruhepausen müssen eingehalten werden. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Lieber einige Zeit später ankommen als überhaupt nicht.

Halteverbotszone

 

Die Einrichtung einer Halteverbotszone ist essenziell. Dies muss bei der zuständigen Behörde beantragt  werden.

Ist die Genehmigung vorhanden dann können die Schilder rechtzeitig für die Halteverbotszone in München aufgestellt werden. Und dann sind noch die dort parkenden Fahrzeuge zu notiern.

Ganz wichtig: die Ventilstände müssen auf dem Foto gut sichtbar sein, am besten mit dem Kennzeichen drauf. So ist eine Verwechslung nicht möglich.

 

Welcher Dienstleister übernimmt das Aufstellen außerhalb von München. Wir können bei der Auswahl helfen. Die Halteverbotszone beantragen. Wie machen das bei der KVR in München und stellen die Schilder auf. Nach dem Umzug nehmen wir diese wieder mit.

Nur schwer hinzukommen Manchmal wird es Eng.

Außenlift

 

Liegt Ihr neues Domizil in den oberen Etagen. Verfügt das Haus über einen Innen-Aufzug. Wenn nicht muss alles hochgetragen werden. Das kostet Zeit und viele Helfer. Ist das Umzuggut zu sperrig, dann wird ein Außenlift benötigt. Er wird durch uns fachmännisch aufgestellt und bedient. Damit ist ihr Umzugsgut in kurzer Zeit in der Wohnung.

Sollten wir dafür eine Halteverbotsgenehmigung benötigen, so beantragen wir diese auch und stellen die Schilder, in München, zum Parken auf.

 

Mit einem Außenlift geht es einfacher und leichter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Wir wollen mit unserem Büro umziehen. Unterbreiten Sie uns bitte ein Angebot.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 1A Umzug Muenchen by Umzug Strasser